Jazz in Concert 2024 klein

Foto: Gregory Giakis 2024

Jazz In Concert vom 11.01.24 als Video auf Youtube

Am Donnerstag, den 11. Januar 2024 fand im Großen Konzertsaal der HMTM wieder Jazz in Concert statt. Unter dem Motto „New Year’s Jazz Concert“ feierten ausgewählte Ensembles des Jazz Instituts, Studierende und Lehrende gleichermaßen, das neue Jahr und zeigten unter der Gesamtleitung von Prof. Claus Reichstaller die ganze Bandbreite des Jazz – von der kleinen Besetzung bis hin zum Munich University Jazz Orchestra.

Wir möchten uns herzlich bei allen Leuten bedanken, die Eis, Schnee und Bahnstreik getrotzt haben, um vor Ort dabei zu sein. Alle, die das Konzert verpasst haben, können sich nun noch den Youtube-Livestream ansehen.

Mitwirkende:

Munich University Jazz Orchestra der HMTM feat. Peter O‘Mara 
Vocal Ensemble – Martin Zenker 
Ensemble mit Lehrenden des Jazz Instituts: Alistair Duncan (Posaune), Claus Reichstaller (Trompete), Florian Trübsbach (Saxophon), Tizian Jost (Klavier), Henning Sieverts (Kontrabass), Christian Lettner (Schlagzeug)

Gesamtleitung: Prof. Claus Reichstaller