Workshop klein

 

Kommenden Donnerstag ist Pablo Held für einen Online-Workshop bei uns zu Gast. Ein Teil ist offen für alle Studierenden, ein anderer ist nur spezielle für Pianisten offen.

Zu Beginn wird Pablo Held etwas Solo-Klavier für uns spielen, danach wird es ein offenes Gespräch geben. Hier besteht die Möglichkeit, Fragen aller Art über seine Musik und seine Arbeit zu stellen: „Es wäre schön, wenn ihr euch auch schon im Vorhinein ein paar Fragen überlegt. Alles ist erlaubt. Die dümmste Frage ist die, die nicht gestellt wurde.“

Hier könnt ihr euch im Vorhinein seine Musik anhören, damit wir eine Basis für den Austausch haben: https://pabloheld.com/de/  und https://www.youtube.com/user/paboldleh

 

Ablauf:

9:30 -  11:30: Workshop für Alle

Live Solo Piano Vortrag Pablo

Gespräch „Question and Answer“

-Pause-

12:00 - 14:00  Pianist*innen

Der Zoom-Link wird am Tag zuvor an alle Studierenden verschickt. 

Falls ihr wegen des Workshops einen Unterricht nicht wahrnehmen könnt, ist das in diesem Fall in Ordnung.

Wir freuen uns auf einen spannenden Workshop!